Herzliche Einladung zum 3. Traudel-Rommer-Schleifchenturnier

Zum dritten Mal lädt der TC Jagst Langenburg zum Schleifchenturnier auf der Langenburger Anlage ein. Dieses Mal zu Beginn des Jahres – eine ideale Möglichkeit, den Platz einzuweihen, der in dieser Woche eröffnet wird. Auch Gäste aller Leistungsstufen sind eingeladen, bei dem Doppelturnier teilzunehmen. Die Partner werden in jeder Runde neu zugelost.

Celine Botta bewirtet Spielerinnen, Spieler und Gäste am Abend.

Das Turnier beginnt um 13 Uhr. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Wer dazu einen Kuchen beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen. Nach dem Turnier sind alle eingeladen, auch den Abend auf der Anlage zu verbringen. Celine Botta übernimmt die Bewirtung – es wird leckere Pizzasuppe geben!

Bewirtungskalender liegt zum Eintragen bereit

Mitglieder können sich dann auch in den Kalender für die Bewirtungen eintragen. Nach zwei Jahren coronabedingten Aussetzens sind diese nun wieder möglich. Endlich können wir die Anlage auch abseits des Sports wieder mit Leben füllen. Die Ersatzregelung für die Bewirtungen aus den Corona-Jahren gilt damit nicht mehr.