Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. One-Point-Slam und Saisonabschluss

3. Oktober um 13:00 23:30

Der ONE-POINT-SLAM ist für alle da! Man muss nicht Tennisspielen können, sondern nur Punkt für Punkt Glück, Spaß und/oder Erfolg haben. Alle spielen einen Punkt pro Begegnung, wer den Fehler macht ist raus. Dank des Spielmodus im Doppel-K.O. gibt es aber eine zweite Chance fürs Finale!

Zum Saisonabschluss wird bewirtet und an der Bar ausgeschenkt

  • Turnieranmeldung bis 3.10., 12.30 Uhr
  • Essenanmeldung bis 28.09.

Startgebühr 1 €

1€ Startgebühr