1. One-Point-Slam und Saisonabschluss
3. Oktober um 13:00 – 23:30

Der ONE-POINT-SLAM ist für alle da! Man muss nicht Tennisspielen können, sondern nur Punkt für Punkt Glück, Spaß und/oder Erfolg haben. Alle spielen einen Punkt pro Begegnung, wer den Fehler macht ist raus. Dank des Spielmodus im Doppel-K.O. gibt es aber eine zweite Chance fürs Finale!
Zum Saisonabschluss wird bewirtet und an der Bar ausgeschenkt
- Turnieranmeldung bis 3.10., 12.30 Uhr
- Essenanmeldung bis 28.09.
Startgebühr 1 €
1€
Startgebühr
