Schnuppertag mit dem TSV Langenburg

Am Samstag, 28.07.12 war der TSV Langenburg mit 26 Teilnehmern zu uns auf die Tennisanlage gekommen, um den Tennissport etwas näher kennenzulernen.

Während die Kinder und Damen von O. Botta und M.Brandtner-Weidl
erst einmal mit den Grundschlägen vertraut gemacht wurden,
starteten die Herren gleich richtig durch und spielten schon relativ schnell
ein Doppel. Die Trainer waren begeistert, denn auch bei den Damen
kamen schnell einige Ballwechsel zustande, sodass auch sie schon nach kurzer Zeit richtig Tennis spielen konnten. Nach ca. 3 Stunden Tennisspielen hatten wir uns alle einen gemütlichen Abend verdient. Bei einem gemeinsamen Essen ließen wir den netten Tag ausklingen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, von daher können wir bei Interesse so einen Tag gerne irgendwann einmal wiederholen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch die anderen Langenburger Vereine bald auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen können, um auch mit ihnen einen schönen Schnuppertag zu erleben.