Platzeinweihung mit Schleifchenturnier

Am Freitag, 06.05.16 war es endlich soweit:

Wir konnten unsere neu sanierten Tennisplätze mit einem

Schleifchenturnier einweihen. Um 16 Uhr starteten wir mit den 1. Doppeln.

Nach jeder Spielrunde wurde neu ausgelost, sodass jeder immer wieder neue Partner wie auch Gegner hatte. Man konnte ein-bzw. aussteigen, wann man wollte. Bis zum Sonnenuntergang  konnte man auf insgesamt 5 Spielrunden kommen. Es waren sehr lustige wie auch spannende Spiele dabei.

Am Ende ging Nico Botta mit 5 Siegen als Gesamtsieger des Turniers

vom Platz - Herzlichen Glückwunsch !

Aber auch auf "Platz 4" war einiges los,  denn das Bewirtungsteam Marlies und Götz verwöhnten ihre Gäste mit leckeren mexikanischen Burritos und Caipi.

Es war ein toller Saison-Start und wir freuen uns auf eine tolle Sommer-Saison mit euch.