Nachdem wir eigentlich mit zwei Damen-Mannschaften an den Start gehen wollten, überlegten wir dies nochmal genau, da durch Schwangerschaften und Verletzungen einige ausfallen würden. Am Ende haben wir uns dann für eine 6er-Mannschaft entschieden.
Mit der Zulosung hatten wir in diesem Jahr sehr viel Glück und hatten fünf Spiele in der näheren Umgebung. Am 26. Juni startete die Saison mit einem Außwärtsderby gegen den TA TV Rot am See. Dieses Match konnten wir dann mit drei gewonnenen Match-Tie-Breaks mit 7:2 gewinnen.
Im nächsten Außwärtsspiel waren wir beim TC Sulzdorf zu Gast. Leider waren uns hier die Gegnerinnen an diesem Spieltag überlegen und wir verloren mit 2:7.
Anschließend ging es mit unseren Heimspielen gegen den STC Schwäbisch Hall 3, die TA TSG Kirchberg und den TA TSV Braunsbach. Nach einigen spannenden Spielen verloren wir leider gegen die Damen vom STC, konnten aber einen 6:3 Sieg gegen die Damen aus Kirchberg einfahren.
Beim letzten Heimspiel gegen den TA TSV Braunsbach am 24.07 konnten wir aufgrund von Corona und weiterer Krankheit nur zu viert an den Start gehen und mussten dann auch dieses Spiel mit einer Niederlage hergeben.
Die beste Bilanz in dieser Saison bei den Damen erreichte Martina Brandtner-Weidl mit insgesamt sechs Siegen und zwei Niederlagen sowie Janise Brück mit insgesamt fünf Siegen und zwei Niederlagen.
Wir beenden diese sehr heiße (was das Wetter anging) Saison mit zwei Siegen und drei Niederlagen und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Fans und Zuschauern die uns unterstützt und angefeuert haben.
Für die SPG Gerabronn/Langenburg kamen zum Einsatz: Martina Brandtner-Weidl, Britta Zink, Celine Botta, Alicia Bayer, Gina Weidl, Nicole Greinwald, Tasmin Röck, Barbara Müller-Ott, Iris Botta, Janise Brück und Luisa Groninger