3:3, verloren stand nach Spielende auf dem Spielbericht und die erste Niederlage der noch jungen Saison war besiegelt.

Im zweiten Saisonspiel machten sich die Herren 50 auf den Weg nach Untergröningen. Landschaftlich sehr schön gelegen, machte sich sogar ein Fan mit dem Motorrad auf den Weg um sie zu unterstützen. Gerne hätten sie diese Unterstützung belohnt, aber der Gegner machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

In den beiden Auftakteinzeln zogen Holger Wegmann gegen Stefan Hägele den Kürzeren. In der Partie Michael Heilmann gegen Thomas Wernau glich dieser für den TC Jagst aus.

Die beiden folgenden Einzel begannen gleichzeitig. Manfred Schäch hatte mit Thorsten Blank keine Probleme und beendete das Spiel nach einer Stunden zu seinen Gunsten. Im anderen Spiel hatte Michael Focke gegen Tomek Napora kurz die Nase vorn, doch Tomek konnte nach vielen langen Ballwechseln das Spiel für sich entscheiden.

So mussten die Doppel für die Entscheidung sorgen. Im Einser-Doppel unterlagen die Langenburger mit Holger Wegmann und Tomek Napora den Kontrahenten Manfred Schäch und Stefan Hägele. Das Zweier-Doppel siegte zum Punktausgleich in der Besetzung Michael Focke und Michael Heilmann gegen Thorsten Blank und Thomas Wernau.

Leider waren hatten die Langenburger einen Satz weniger gewonnen und mussten nach einem geselligen Abend die Heimreise mit der ersten Niederlage antreten.  Einen kurzen Abstecher zu den Derbysiegern des FC Langenburg ließen sie sich nicht nehmen und gratulierten zu einem tollen 7:3-Sieg gegen den TSV Gerabronn.

Für den TC Jagst spielten: Thorsten Blank, Holger Wegmann, Tomek Napora und Thomas Wernau.